3 Prominente und wie sie ihre Frauen kennengelernt haben

Viele Frauen sind hartnäckig der Meinung, dass man als normale Frau nur schwer einen reichen Mann kennenlernen kann. Wer meine Seite verfolgt und meinen Report gelesen hat, weiß, dass das absoluter Humbug ist und JEDEN Tag viele normale Frauen ein neues Leben mit einem reichen UND netten Mann an ihrer Seite führen.

stairs-66513_1280

Hier 3 Beispiele

Joachim Llambi (Juror Let´s Dance)

Wie hat er seine Frau kennengelernt: Er saß beim Italiener, sie stand neben ihm und wollte ein Wasser kaufen. Er hat sie angesprochen, das Wasser bezahlt und ihr einen Kaffee ausgegeben.

Was Du daraus lernen kannst: Geh dorthin, wo sich reiche Männer aufhalten und versuche ins Gespräch zu kommen.

Sigmar Gabriel (SPD-Vorsitzender)

Wie hat er seine Frau kennengelernt: Sie ist Zahnärztin, er wurde von ihr behandelt, als er wegen Zahnschmerzen in die Universitätsklinik ging.

Was Du daraus lernen kannst: Diese Begegnung war zwar ein Zufall, aber wenn Du an Orten arbeitest (auch wenn es nur ein Nebenjob ist), wo sich die Schönen und Reichen aufhalten, steigt die Wahrscheinlichkeit ins Gespräch zu kommen.

Robbie Williams

Wie hat er seine Frau kennengelernt: Über gemeinsame Freunde

Was Du daraus lernen kannst: Hast Du vielleicht Freunde oder Bekannte, die in den „besseren Kreisen“ verkehren? Dann versuche doch mal den Kontakt mit diesen zu vertiefen, vielleicht ergeben sich ja ein paar Aktivitäten, wo Du die Möglichkeit hast, ihren Freundeskreis kennenzulernen und den richtigen Männern vorgestellt wirst.

Neu hier?

Du bist neu hier? Erfahre alles über mich und mein Projekt auf der Startseite www.schatzjaegerinnen.de

Du willst mehr wirklich exklusive und spannende Tipps, wie JEDE normale Frau einen netten UND reichen Traummann (oder auch viele :-)) kennenlernen kann?

Dann sichere Dir hier meine kostenlosen Tipps, Leseproben aus meinem Report und die 6-Schritte-Formel