In meinem Buch habe ich Dir ja verraten, an welche Orte man muss, um massenhaft reichen Männern zu begegnen. Das pure „dort-sein“ wird Dich aber meistens nicht an Dein Ziel bringen, Du brauchst „Eisbrecher“, also Situationen oder Sätze, mit denen Du mit einem reichen Mann ins Gespräch kommst.

Damit Du wirklich sicher angesprochen wirst, können folgende Dinge hilfreich (nicht unbedingt nötig, aber eben hilfreich) sein:

  • Du kleidest Dich sexy (aber dem Anlass entsprechend)
  • Du hast vielleicht ein auffälliges Detail, wie z.B. einen knallgelben Sonnenhut oder ein anderes Accesoire, auf welches Dich Leute ansprechen können oder welches die Leute dazu bringt, Dir hinterherzuschauen. Auch hier sollte das auffällige Accessoire natürlich zum Anlass passen.
  • Du bist einfach attraktiv oder modisch gekleidet

Perfekt wäre es, wenn Du Dich im Spiegel anschaust und denkst „Damit falle ich sicher auf!“ und fremde Menschen sind auf mich neugierig.

Für den Fall, dass Dich kein Mann von selbst anspricht, gibt es einige universell einsetzbare Möglichkeiten, wie man ins Gespräch kommt:

Rauchen

person-731484_1280

Ja, es ist ungesund und ich möchte Dich nicht zum Rauchen animieren. Es nützt aber der Kontaktaufnahme. Egal bei welchem Anlass, es gibt meistens separate Raucherbereiche. Aufgrund der Gemeinsamkeit des Lasters und weil viele Raucher ohne Begleitung vor die Türe gehen und man häufig nach Feuer oder einer Zigarette gefragt wird, eignen sich Raucherbereiche zur Kontaktanbahnung immer sehr gut. Wenn Du den ersten Schritt machen willst, frag doch ein Objekt Deiner Begierde nach Feuer. Wenn er Dich nicht in ein Gespräch verwickelt, kein Problem, geh einfach in 30 Minuten wieder vor die Türe.

Frage nach etwas vom anderen Tisch

table-71380_1280

Wenn Du in einem gastronomischen Bereich sitzt, lasse zum Beispiel Deine Speisekarte aus Versehen unter den Tisch fallen und frage den Nebentisch, wo z.B. Dein Opfer sitzt, ob Du Dir vielleicht die Speisekarte borgen kannst. Wenn Du nichts unauffällig verschwinden lassen kannst, schaue, ob etwas auf Deinem Tisch fehlt: Essig & Öl, Zucker, Salz, Pfeffer, ein Aschenbecher usw. Du kannst auch das Gericht Deines Tischnachbarn anschauen und fragen, ob es gut ist, weil Du es Dir vielleicht auch bestellen möchtest.

Tanze!

legs-191543_1280

Auf Veranstaltungen, auf welchen getanzt wird, findet man auf der Tanzfläche immer schnell Kontakt. Wenn Du eine grundsätzliche Tanzbegabung hast, tanze 🙂 Willige Männer werden sich Dir alsbald nähern.

Gehe kurz vor die Türe und tu so, als würdest Du telefonieren

smartphone-915567_1280

Bei geschlossenen Veranstaltungen, wie Opern müssen vielbeschäftige Männer immer wieder vor die Türe um zu telefonieren. Gehe nach draußen und tue so, als würdest Du jemanden anrufen (der nicht hingeht). Wenn ein geeigneter Mann vor der Türe ist, wird er Dich wahrnehmen. Oft wird es so sein, dass nur wenige Leute die Veranstaltung kurz verlassen und man kommt in der intimen Atmosphäre vor der Tür schnell ins Gespräch. Du kannst auch locker fragen „Kann man da wieder einfach so reinplatzen, oder wartet man auf die Pause?“

Frage nach dem Weg zu etwas

face-63980_1280

Frage, wie Du zur Toilette kommst, wo es einen Zigarettenautomat ist, wo ein spezieller Raum ist, wie viel Uhr es ist, wo der nächste Geldautomat ist etc. Wenn Du frägst, wirst Du immer eine nette Antwort bekommen und vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch.

Smalltalk

people-sitting-690317_960_720

Sätze wie „heute hatten wir ja leider Pech mit dem Wetter“, oder „heute ist die Veranstaltung aber ein wenig zäh“ oder „heute ist die Schlange aber lang“ oder sonstige Sätze sind ein wunderbarer Einstieg, wenn Du z.B. in der Schlange bei einem Veranstaltungseingang im vorbeigehen oder vor der Türe von einem Mann angeschaut oder angelächelt wirst.

Fazit

Dieser Artikel dient nur als Anregung. Wenn Du etwas nachdenkst, kommst Du noch auf viele weitere Eisbrecher, die ein Gespräch starten können.

Wenn Du an einen Ort gehst, an dem viele Millionäre sind, plane strategisch. Setzen Dich vor dem Besuch des Ortes mit Stift und Zettel hin und überlege Dir die Situationen am Ort, in welchen Du reichen Männern begegnen könntest. Das könnte in einem Fitnessstudio sein:

  • Auf dem Parkplatz
  • Am Check-In
  • Im Kurs
  • Im Geräteteil
  • In der Sauna
  • An der Bar

Oder auf einem Pferderennen:

  • Parkplatz
  • An der Eingangskasse
  • Am Wettschalter
  • An der Bar
  • Auf dem Sitzplatz neben Ihnen
  • Im Raucherbereich
  • Auf der Afterparty

Plane für jede Situation den passenden Satz ein und begeben Dich absichtlich in genau diese Situationen, damit Du 5-10 mögliche Kontaktchancen hast. Eine gute Planung und etwas Übung machen Dich hier schnell zum absoluten Profi, der Tag für Tag sehr viele Kontakte zu reichen Männern knüpfen kann.

Neu hier?

Du bist neu hier? Erfahre alles über mich und mein Projekt auf der Startseite www.schatzjaegerinnen.de

Du willst mehr wirklich exklusive und spannende Tipps, wie JEDE normale Frau einen netten UND reichen Traummann (oder auch viele :-)) kennenlernen kann?

Dann sichere Dir hier meine kostenlosen Tipps, Leseproben aus meinem Report und die 6-Schritte-Formel