Ich möchte nocheinmal erwähnen, dass Frau nicht unbedingt hochattraktiv sein muss (wie auch ausführlich in unserem Report beschrieben. Die meisten Wirtschaftsbosse, Politiker oder viele andere wohlhabende Männer haben keine jungen und attraktiven Frauen).

Eine Plattform, die sich jedoch vorwiegend an attraktive Damen (und in der Zwischenzeit Herren) wendet ist https://www.misstravel.com/de/

Die Internetseite nimmt nur attraktive Herren und Damen auf, die nicht über die nötigen finanziellen Mittel für eine Reise verfügen und vermittelt diese an Personen, die eine attraktive Reisebegleitung suchen und für diese den Urlaub bezahlen. „Beautiful people travel free“ lautet das Motto der Seite.

Urlaub Millionär

Man meldet sich dazu auf der Seite an und erstellt ein Profil mit aussagekräftigen Fotos und Informationen zur Person. Ebenfalls gibt man an wohin man reisen möchte und nach Freischaltung darf man auf die Angebote der Reisesponsoren warten.

Nach eigener Angabe sind auf der Seite zu einem großen Teil verheiratete Herren zu finden.

Auch wenn diese Art zu reisen Geschmacksache ist, ist es doch eine von zahlreichen Möglichkeiten, wie man reiche Männer kennenlernen kann. Wir empfehlen: Wenn Du mit jemandem reist, dann tu das, wenn Dir Dein Gegenüber auch gefällt. Ändere auf der Suche nach einem wohlhabenden Mann nicht Dein Beuteschema, sondern date Männer, die Du sonst auch daten würdest, nur sorge dafür, dass diese einen etwas größeren Geldbeutel haben 😉

Neu hier?

Du bist neu hier? Erfahre alles über mich und mein Projekt auf der Startseite www.schatzjaegerinnen.de

Du willst mehr wirklich exklusive und spannende Tipps, wie JEDE normale Frau einen netten UND reichen Traummann (oder auch viele :-)) kennenlernen kann?

Dann sichere Dir hier meine kostenlosen Tipps, Leseproben aus meinem Report und die 6-Schritte-Formel